Illustration und Buchkunst

Kochen für…

2018 | eigenes Projekt
Größe: 18 x 18 cm | Buch
Digitale Illustration | Collage
Edition: 1

In diesen Buch geht es um das Kochen für Babys. Denn nichts ist besser als für sein Kind schon von klein auf selbst zu Kochen, den auch in Babybreis sind oft Inhaltsstoffe und viel Zucker drin, was man beim selbst kochen sehr gut vermeiden kann. Zudem kann man diese Breie auch super auf Vorrat kochen und einfrieren, so muss man sich nur hin und wieder einen Tag hinstellen und viel Einkochen und schon hat man einige Wochen ruhe.

In meinen Buch werden hauptsächlich Rezepte für Breie beschrieben, da sie auch das erste sind das man nach der Muttermilch geben sollte. Später kommen dann noch andere Sachen hinzu, wie zum Beispiel tolle Backsachen wie Brot, Brotsticks, Muffins, ect.
Auch zum Thema Trinken gibt es ein Kapitel, da dies auch wichtig ist, den auch dort gibt es einiges zu beachten.

Die Collage artigen Illustrationen sind nicht per Hand ausgeschnitten worden – was ich ja sonst ganz gerne machen – sondern komplett am Computer entstanden.