Rundgang 2014 hat begonnen

Beim Rundgang an der HAW stelle auch ich etwas aus. Ich bin sogar mit mehreren meiner dort entstandenen Projekten vertreten.
Zum einen mit meinem Buch ‚Reportage‘. Es entstand im Holzschnitt Kurs bei Prof. Ellen Sturm. Ich habe die Exkursion nach Schönberg Dokumentiert, mit 30 Holzschnitten.
Dieses Projekt von mir findet ihr in der Finkenau oben im Atelier 5.

Dann findet ihr auch in der Armgartstraße etwas von mir. Dort seht ihr mehrere Scherenschnitte von mir, einmal im Flur 7 Bilder.

Zum anderen 2 große Bilder die ich ‚Märchen-Teppiche‘ getauft habe.

 

Der unterschied zwischen Münster und Hamburg Ausstellung ist ganz klar, das in Münster nur die Abschlussarbeiten gezeigt werden. In Hamburg werden alle möglichen Arbeiten die im Laufe des Jahres entstanden sind gezeigt, auch die ein oder andere Abschlussarbeit. Ich finde es toll das in Hamburg aus den verschiedenen Kursen die Arbeiten gezeigt werden, so bekommt man auch mal zu sehen was die anderen so machen und Menschen die sich für das Studium interessieren bekommen so einen guten Einblick, was man dort so alles machen kann. Doch finde ich es Schade, das kaum Abschlussarbeiten gezeigt werden und sie so wenig honoriert werden. Außerdem wird man in so manchen Räumen regelrecht von der Bilderflut erschlagen, man weiß nicht wirklich wo man hinsehen soll, das Auge fliegt förmlich von eine zu nächsten und wirklich aufnehmen und behalten tut man wenig. Das finde ich etwas schade.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner