Hier erhälst Du einen kleinen ein Blick in meine Skizzenbücher.

Viel Spaß beim herum stöbern.

21/08/19

 

Ich war mal wieder mit den Urban Sketchers Hamburg (USK HH) im Hamburg unterwegs. Dieses mal haben wir das tolle Sonnige Wetter genutzt und sind zum Chilehaus in der nähe des Hafens gegangen um zu Zeichnen.

Dieses ungewöhnlich Gebäude und seine Umgebung bot viele Möglichkeiten zum Zeichnen.

07/02/19 bis 02/03/19

 

Bild 1: Aussortierte Bücher

Bild 2-5: Zero Waste Treffen

Bild 6: Museum der Arbeit

Bild 7-9: Im Stadtpark unterwegs

Bilder 10-16: USK HH in der Fabrik

18/08/18 bis …

 

Bild 1-2: Unterwegs im Stadtpark

Bild 3-7: USK HH in der Fabrik

Bild 8-16: USK HH auf dem Dom

Bild 17-19: Unterwegs im Loki Schmidt Garten

Bild 20-31: USK HH im  MARKK

02/09/18

An diesen Tag haben sich ca. 200 Person aus ganz Deutschland hier in Hamburg in der nähe des Hafens eingefunden, um gemeinsam zu Zeichnen und sich aus zu tauschen.

 

22/04/13 bis 24/05/13

 

2013 war ich nach meinen Studium ein paar Wochen in Berlin unterwegs. Habe dort natürlich die Sehnswürdigkeiten angesehen, habe dort auch veile Museen besucht, unteranderen Naturkunde Museum uvm. War eine schöne Zeit dort.