Parcours hat begonnen

Gestern war die Eröffnung von Parcours und die Abschlussfeier vom Bachelor.
Ich war natürlich ganz schön aufgeregt, wie es sein würde. Aber es lief alles sehr ruhig ab. Natürlich war unglaublich viel los und ich fühle mich, als hätte ich um die Hundertmal oder mehr immer das gleiche erzählt! 😀 Aber alles im allen, war es echt super!

Heute war auch wieder viel los. Wobei es erst um die Nachmittagszeit herum etwas voller wurde und es viele kleine Verschnaufpausen gab, so konnte man sich mit den anderen Ausstellern mal unterhalten oder etwas Essen oder auch mal selbst herum gehen und gucken was noch alles Ausgestellt wird.
Es ist echt toll wie viel Positive Rückmeldung man von den ganzen Besuchern bekommt. 😀 Da weiß man mal, das man was richtig gemacht hat und sich die ganze Stressige Arbeit doch gelohnt hat.

Also morgen ist auch noch Ausstellung, wer noch nicht da war, hat also noch die Chance vorbei zu schauen! Es gibt wirklich viele tolle Sachen zusehen und zu entdecken.