Neustes Projekt

Der Wolf der vom Fliegen träumte

In diesen tollen Rollbuch geht es um einen Wolf der davon träumt einmal so Fliegen zu können, wie ein Vogel. Die Amseln sehen, seine kläglichen versuche und möchten den Wolf helfen. Doch schafen sie dies?…

weitere Projekte

Kochen für...

In den Buch gibt einige Rezepte zu dem Themen: Herzhafte Breie, Süße Breie und Desserts, Backwerk, Getränke und einige Infos zum Kochen von Breien und wie man sie auf Vorrad kochen kann…

Lebensraum Friedhof

Hier habe ich eine Ausstellung gestaltet, in der es, um die Brutvögel und die Fledermäuse (an den Kapellen) auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg geht…

Bücher binden. Wie funktioniert...

In dieser Arbeit gehe ich der Frage nach: Wie werden Bücher gebunden? Und wie kann man dies auf Interessante und ästhetische Weise erklären? …

Luks 4

Für das Magazin Luks zum Thema „Anfang“ sind von mir zwei Holzschnitte entstanden. Ich habe es mit der Entstehung des Lebens, eines Baumes assoziiert – von der Eichel bis zum großen starken Baum. …

Reportage

Dies ist eine Reportage über die Woche vom 06.04.-13.04.2014. In dieser Woche ist eine Gruppe von 13 Studenten der HAW Hamburg, der Fakultät DMI in Begleitung von Prof. Ellen Sturm und Werkstattleiter Andrey Kolesnikoff ins Künstlerhaus Schönberg gefahren. …

Märchen 360°

In meiner Bachelorarbeit habe ich 3 Märchen im Scherenschnitt Illustriert und im Karussellbuch umgesetzt…