Bewegung

2015/16 | HAW Hamburg; Fakultät DMI

Betreut: Casandra Popescu

Buch | 162 Seiten | Größe: 24,3 x 23 cm | Cut

Edition: 1

Bei diesen Künstlerbuch habe ich ein Muster angelegt, das aus mehreren Quadraten besteht und habe diese in vier verschiedenen Varianten ausgeschnitten. So entstanden in diesem Buch so etwas wie Kapitel, die einen Ablauf zeigen, die an eine Bewegung erinnert.
Diese Bewegung die bei jeder Variante so unterschiedlich erscheint, hat aber ihren Ursprung in nur einem zugrunde gelegtem Muster, das man erst vielleicht nicht auf dem ersten Blick erkennt.
Auch in diesen Buch, habe ich versucht mich auch auf die Lagen des Buches einzulassen, sodass eine Bewegung eine oder mehrere Lagen betrifft, aber nicht das zwei Bewegungen auf einer Lage kommen.
Die einzelnen Lagen habe ich mit der Französischen Bindung zusammen gebunden.