Faltbuch mit der Fabel Neidlose Freundschaft

Hier mal eine Variante von dem X-Faltbuch, was ich dir vor einen Monat vorgestellt habe. Es ist ein sogenanntes Doppelbuch, das von beiden Seiten – also von vorne und von hinten geblättert werden kann. Es sind so zwei Bücher in einem.

Doppel X-Faltbuch

Dieses Faltbuch ist nicht ganz so einfach zu falten, als die andern die ich dir vorher gezeigt habe.

DIY zum Doppel X-Faltbuch

In meinem Beispiel habe ich eine Karte für ein Eiscaffee gestaltet. Von der einen Seite des Faltbuches, erfährt man welche Eisbecher es in dem Eiscaffee gibt und auf der anderen Seite kann man die Getränke ersehen.

Und wie Lust bekommen mal selbst ein Doppel X-Faltbuch zu machen? Hast du schon Ideen, was man tolles aus diesen Faltbuch machen kann? Dann würde ich mich freuen, wenn du mir dies in einen Kommentar verraten würdest.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner