Grüner Ring Ausstellung hat begonnen.

Die letzten Tage waren zwar sehr Stressig. Doch es hat sich gelohnt! Es ist eine wirklich schöne und eindrucksvolle Ausstellung geworden. Zwar war es nur ein Thema, doch es sind so viele Verschiedene Sachen entstanden, auf die Unterschiedlichste Art und Weise, das sich ein Besuch auf jeden Fall lohnt! Also kommt vorbei.
Die Ausstellung ist gestartet!!! Gestern und auch heute zur offiziellen Eröffnung waren schon ganz schön viele interessierte Leute da, sogar das Lokal Fernsehen und viele andere Reporter von Zeitungen waren da.

Hier mein Beitrag zum Wettbewerb links ‚Tiernetz Hamburg‘:

Ich habe eine Webseite gestaltet, in der es um die Tierwelt am Grünen Ring geht. Man findet dort viele Informationen zu den Tieren, wo sie am Ring leben und eventuell auch entdecken kann, wenn man aufmerksam ist.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner