Rundgang 2016 Finkenau hat begonnen

Der Rundgang ist mal wieder richtig toll. Es gibt so viele interessante, beeindruckende und erstaunliche Sachen zusehen. Außerdem ist es immer interessant was in den anderen Kursen und Fachbereichen alles so entstanden ist. Wer sich für Design interessiert sollte mal vorbei schauen, was angehende Designer schon so drauf haben.

Hier noch Bilder von meine Ausgestellten Sachen:

Ich habe drei Seiten zu dem Holzschnittbuch, das zum Thema ‚Flucht‘ hatte, beigetragen.

 

Wo kann man das Buch bekommen?

Dieses Buch kann man auch auf der Ausstellung käuflich erwerben. Genau wie die Holzschnittbücher die in den Semestern davor entstanden sind.

Es sind wirklich tolle, eindruckvolle Illustrationen in den Büchern. Und es ist toll zusehen wie vielfälltig Holzschnitt sein kann.