Rundgang Armgartstraße 2016 hat begonnen

Zum ersten mal findet der Rundgang in der Armgartstraße getrennt von der Jahresausstellung, die üblicherweise immer im Sommer statt findet, im Frühjahr statt. Da sich während der Jahresausstellung nur wenige Leute zur Armgartstraße verirren, dachte die sich diesmal eine eigenständige Ausstellung unabhängig von der Üblichen zu starten.
Das ist ihr auch wirklich gelungen. Eine echt schöne große Ausstellung in der man einen guten Einblick in den Modecampus und deren Kurse die hier stattfinden bekommt. Außer der interessanten Mode und Kostüme die hier an vielen Models zusehen bekommt, sieht man auch was für verschiedene Textilien verwendet werden. Außerdem zeigen auch die hier am Campus statt findenden Kunst Kurse, was im vergangenen Jahr dort so entstanden ist, Malereien, Skulpturen und Künstlerbücher.

Schaut vorbei es lohnt sich!

Auch ich habe wieder einiges zum Ausstellen gehabt. Dieses Semester habe ich mich mit dem Thema Künstlerbuch auseinander gesetzt, dabei sind ganze 9 Bücher entstanden.