Faltbuch mit der Fabel Neidlose Freundschaft

Heute habe ich wieder einen neue interessante Faltung für dich. Auch diese hier ist, wie die letzte auch etwas schwieriger. Aber ich bin mir sicher, sie wird dir gefallen und auch du wirst sie hin bekommen.

Aus einem Blatt: Serviertenfalt Karte

Anleitung

Das Papier wird an jeder Seite in vier gleiche Teile geteilt. In meim Beispiel war das Papier 20 x 20 cm groß, so waren meine Teile 5 cm. Mache dort kleine Makierungen mit dem Bleistift.

Hier musst du ganze 12 Faltungen machen. Nachdem du die Markierungen gesetzt hast, kann schon los gefaltet werden. Folge einfach der kleinen Anleitung.

Anleitung fürs Faltbuch: T-Cut

In meinen heutigen Beispiel habe ich mal wieder auf eins meiner Lieblingsthemen zurückgegriffen: Märchen! Wenn du auch ein Märchen Fan bist hast du es sicher schon erkannt, es handel sich um das Märchen Däumelinchen von dem Gebrüder Grimm. Das ich auf meine Weise hier Illustrativ umgesetzt habe.

Hat dir diese Faltung gefallen? Hast du weitere Ideen, was man mit dieser Faltung aus einem Blatt machen kann? Dann Teile sie gerne mit mir und schreibe mir ein Kommentar.